Wolfgang Rosenberg

 

Wolfgang Rosenberg ist 69 Jahre jung und unser erfahrenster Skipper. Aufgewachsen ist er an der Elbe.
Über 45 Jahre hatte er  eigene Sportschiffe und kennt  Elbe,
Nord- und Ostsee und die Binnengewässer wie seine eigene Westentasche.

Als passionierter Angler weiß er, wo die Fische stehen und kennt die Fischgründe bei Ebbe und Flut.

Als Inhaber der Sportbootfahrschule Kollmar, die er seit 14 Jahren führt,
hat er bereits Hunderte Wassersportfreunde dazu verholfen,
ihre Lizenzen zur Führung eines Sportbootes zu erlangen.

Obwohl im Ruhestand, ist Wolfgang durch seine Fahrschule noch fest beruflich engagiert. Wenn es die Zeit erlaubt, steht Wolfgang uns als Skipper zur Verfügung,

Wolfgang hat alle notwendigen Lizenzen zum Führen von Sportbooten, inkl. dem Seeküstenschifferschein (SKS).

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken