9 Tage Urlaubstörn östliche Ostsee mit Schlei, NOK und Eider, 24.7. – 1.8.2020

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder einen Urlaubstörn auf unseren Motoryachten für wassersportbegeisterte Gäste anbieten.
In 2020 ist vorerst ein Törn geplant, der uns von Kollmar aus in den NOK führt. Von dort geht es weiter die Eider hinab nach Friedrichsstadt. Nachdem wir den besonderen Flair des idyllischen Städtchens genossen haben, fahren wir weiter über Büdelsdorf nach Laboe an der Kieler Förde. Von dort aus geht es in die Schlei nach Arnis. 2 Tage lang werden wir die Schlei erkunden, um von Kappeln aus Richtung Eckernförde zu fahren. Dann geht es über Rendsburg wieder zurück nach Kollmar.
Es wird täglich abends ein Hafen angelaufen und die Fahrzeiten sind so bemessen, dass auch genügend Zeit bleibt, unsere Tagesziele ein wenig zu erkunden.
Geschlafen wird bei diesem Törn-wie immer-an Bord. Bis auf ein eventuelles Abendessen sind alle Kosten von Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke und sonstigen Gebühren im Preis inbegriffen. Natürlich kann das Abendbrot auch an Bord zubereitet werden.
Preis ab 969,-€/Person.

Besonderheiten an Bord

Das Gepäck bitte soweit möglich reduzieren

Schuhe mit heller Sohle (keine Lederschuhe/High Heels an Bord)

Handtücher bitte selbst mitbringen

Bettwäsche inklusive

Sicherheit an Bord geht vor

Wir garantieren

etwas Abenteuer

individuelle Ansprache

familiäre Kommunikation

lockere, ungezwungene Atmosphäre

Schulung in der Führung eines Bootes und in Navigation sowie Seemannskunde (Führen des Schiffes möglich)

  • Gesamtkilometer ca. 780 Km – 421 sm
    – NOK Passage
    -10 Schleusen

    Fahrgäste max. 8
    Crew 2

  • Fahrzeit pro Tag max. 8 Stunden

    Abfahrt ca. 08.00/09.00Uhr

    Ankunft Hafen ca. 14.00-17.00 Uhr

Sie können uns für weitere Infos  gerne anrufen unter 04128-9415981 oder 01525-2714154.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.