Die Saison 2021 ist nun beendet.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die uns die Treue gehalten haben und bei denen, die uns neu entdeckt haben. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit euch auf der Elbe, der Ostsee, dem NOK und den anderen Gewässern zu schippern und euch auch die Seefahrt ein bißchen näher gebracht zu haben.

Trotz Corona-Sperre bis fast Ende Mai können wir noch auf eine gelungene Saison zurückblicken. Dies ist aber nur möglich geworden, weil ihr unsere Gäste ward.

Unsere Boote gehen demnächst in die Werft und, wenn alles normal läuft, werden wir ab dem 1. April 2022 die neue Saison einläuten.

Von Zeit zu Zeit werden wir uns mit Aktuellem hier wieder melden.

Solltet ihr schon Charterwünsche für nächstes Jahr haben, meldet euch bitte rechzeitig.

Telefon 01525-2714154 oder

per Email info@wunschtoern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.