Frohe Ostern wünschen wir all unseren Gästen, Freunden und denen, die es noch werden!

Das Jahr 2020 verläuft bisher ausschließlich unter dem Thema Corona. Verständlich, hat doch kein Unglück, keine Krise der letzten Jahrzehnte mehr Tote auf der Welt gefordert als diese Viruserkrankung.

Besonders wir , die wir in Deutschland leben, können zufrieden sein, dass es so ist. Kaum ein Land der Erde ist wirtschaftlich stabiler, hat ein besseres Gesundheitssystem und eine hervorragende Infrastruktur.

Auch wenn wir momentan viele gewohnte Dinge nicht wahrnehmen können, sind wir scheinbar auf dem richtigen Weg, dieses Virus in den Griff zu bekommen. Halten wir uns weiterhin an die damit verbundenen Auflagen.

Wir sind guter Hoffnung, dass wir im Mai wieder unsere Fahrten anbieten können.

Habt trotz allem ein schönes und ruhiges Osterfest und vor allem……..bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.