Hier finden Sie Fotos und Infos von unserem Urlaubstörn vom 20.-24.6. nach Büsum, Cuxhaven, Friedrichsstadt, Lexfähre durch die Eider und den NOK

Spaß gemacht hat er allen – unser erster Urlaubstörn in diesem Jahr.

Wir haben etwa 200 nm zurückgelegt, vier Häfen kennengelernt, vier Schleusen passiert und neben der Elbe, den NOK und die Eider befahren sowie die Nordsee.

Tagsüber fuhren wir in etwa 6 Stunden bevor wir dir Häfen zum Übernachten angesteuert haben. So konnte jeder auch noch ein wenig die Ortschaften erkunden. Abends ging es meist zusammen zum Esssen. Danach saßen wir an Bord zusammen und diskutiereten das Wichtigste oder auch Unwichtigste aus aller Welt.

Nach einigen Tagen war bereits eine feste Gemeinschaft entstanden. Als wir an Tag 5 in Kollmar einliefen, hieß es Abschied nehmen.

Der nächste Törn geht am 20.7. los. Dann in die Ostsee für 7 Tage. Anmeldungen und Infos gibt es unter 01525-2714154.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.