Saisonstart 2021 ist das Oster-Wochenende!

Wir starten am 2.4., den Freitag vor dem Osterwochenende in die Saison 2021. Los geht es mit einem Sonnenuntergangstörn auf der Elbe von 18.00 – 20.30 Uhr. Vorraussetzung hierfür ist natürlich, dass uns vom Gesetzgeber durch die Corona-Pendemie keine Einschränkungen auferlegt werden. Im letzten Jahr durften wir erst gegen Ende Mai starten. Weiterhin setzen wir darauf, dass der Winter auch in diesem Jahr nicht zu streng wird und uns z.B. Eisbildung auf der Elbe erspart bleibt.

Bis dahin ist es aber noch etwas hin und wir hoffen, dass das Virus an Energie verliert und die getroffenen Maßnahmen ihre Wirkung erzielen.

Wir nutzen die Zeit, um die Boote „schick“ zu machen. Der eine oder andere Liter Farbe wird sicherlich dafür noch nötig sein.

Wer weitere Infos über unsere Törns 2021 haben möchte,  ein Schiff chartern möchte oder am Urlaubstörn mitmachen möchte, darf uns gerne anrufen 01525-2714154 oder eine email an info@wunschtoern.de schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.