Saisonstart Anfang April mit tollen Highlights

Sofern uns Corona und das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen, planen wir den Saisonbeginn Anfang April, spätestens zu Ostern.

Neben unseren regelmäßigrn stundenweisen Törns z. B. nach Stade, in den NOK, zum Hamburger Fischmarkt oder in einen der vielen Nebenflüsse der Elbe, haben sie natürlich die Möglichkeit unsere Schiffe zu chartern. Sprechen sie uns einfach an.

Ein Highlight der Saison werden sicherlich die Cruise Days/Bliue Port am Wochenende 19. – 21.8. sein. Die tolle Stimmung beim Auslaufen der Kreufahrer mit dem begleitenden Feuerwerk auf dem Wasser zu erleben ist besonders emotional.

Der Hamburger Hafengeburtstag ist von Anfang Mai auf den Sommer verschoben. Wir werden sie informieren, sobald der neue Termin feststeht.

In diesem Jahr soll auch die „Queen Mary 2“ Hamburg wieder besuchen. Wir werden sie dann bei einem Sonnenuntergangstörn ein Stück begleiten.

Neu sind unsere Erlebnistage Motoryacht. Hier werden neben dem Fahren einer Motoryacht auch grundlegende Dinge wie die Sicherheit auf dem Wasser, gute Seemannschaft und Navigieren auf See vermittelt. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit der zertifizierten Sportbootfahrschule Kollmar

Highlights sind sicherlich auch unsere Wunschtörn Urlaubstörns. Bereits zum 5. bzw. 6. Mal bieten wir diese an.
Der erste Törn führt für 5 Tage vom 20. – 24. Juni in die Nordsee u.a. nach Büsum. Dann die Eider hinauf nach Friedrichsstadt und von dort durch den NOK wieder nach Kollmar. Insgesamt werden 4 Häfen angelaufen.

Unser zweiter Törn beginnt am 20.7. und endet am 26.7. Er geht in die Ostsee bis nach Sonderburg in Dänemark. Insgesamt 6 Häfen wie z. B. Eckernförde, Rendsburg, und Starnde lernen wir hier näher kennen.

Wer Interesse an weiteren Informationen hat, bekommt diese unter 01525-2714154 oder per mail.

Wir freuen uns auf eine sonnige Saison und freuen uns auf ihre Anfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.